Mercedes-AMG C 63 S E Performance - Vier Zylinder und 680 PS

  • img

    Mit dem C 63 S E Performance schickt Mercedes die bislang stärkste Ausbaustufe in der langen Modellhistorie der C-Klasse ins Rennen Foto: Mercedes-Benz

  • img

    3,4 Sekunden soll der 4WD-Sportler für den Sprint auf 100 km/h benötigen Foto: Mercedes-Benz

  • img

    Gegenüber der Standard-C-Klasse fällt der C 63 länger und breiter aus Foto: Mercedes-Benz

  • img

    Große Luftöffnungen, ein fordernder Blick - das Frontdesign des C 63 fällt auf Foto: Mercedes-Benz

  • img

    Ein riesiger Diffusor, vier Auspuffendohre und eine Spoilerlippe am Kofferraumdeckeln zieren das Heck der Limousinen-Version Foto: Mercedes-Benz

  • img

    Eigentlich möchte man einen V8 unter der sickenreichen Motorhaube erwarten. Doch die Zeiten haben sich auch bei AMG geändert Foto: Mercedes-Benz

  • img

    Aus den vier Auspuffendohren des C 63 S E soll ein markanter Sportsound ertönen Foto: Mercedes-Benz

  • img

    Sportlich, digital und nobel ist das Cockpit des C 63 S E Performanceeingerichtet Foto: Mercedes-Benz

  • img

    Die neuen Performance-Sitze im C 63 S E bieten besonders guten Seitenhalt Foto: Mercedes-Benz

  • img

    Den C 63 S E Performance gibt es auch in der Kombiversion T-Modell Foto: Mercedes-Benz

Mit der 2021 eingeführten Neuauflage sind bei der C-Klasse vier Zylinder das obere Limit. Das gilt auch für die neue Topversion C 63. Macht aber nichts.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen