Gebrauchtwagen-Check: Toyota Yaris (Typ XP13) - Auffällig unauffällig

  • img

    Der Toyota Yaris war in der dritten Generation zwischen 2011 und 2020 im Angebot Foto: Toyota

  • img

    Der Toyota Yaris (Typ XP13) legte im Vergleich zu seinem Vorgänger um 16 Zentimeter auf eine Länge von 3,95 Metern zu Foto: Toyota

  • img

    Bis zu seinem ersten Facelift 2014 setzte der Kleinwagen weder innen noch außen Akzente, punktete jedoch durch seine gute Verarbeitungsqualität sowie durch sein vergleichsweise gutes Platzangebot Foto: Toyota

  • img

    Nicht ganz so unauffällig wie die konventionell angetriebenen Yaris-Modelle gab sich die Hybrid-Version, die seit 2012 im Angebot war Foto: Toyota

  • img

    Wenn es eine sparsame Benziner-Alternative sein soll, kommt die seit 2012 erhältliche Hybridversion mit einer Systemleistung von 74 kW/100 PS ins Spiel Foto: Toyota

  • img

    Der Yaris-Hybrid hatte einen Verbrauchsnormwert von 3,3 Litern Foto: Toyota

Klein, sparsam und zuverlässig: Der Toyota Yaris punktet in vielen Disziplinen. Das wissen auch die Verkäufer des japanischen Kleinwagens.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen