Euro NCAP nennt 2022 das Jahr der chinesischen Marken
-
Lucid Air im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
Lexus RX im Euro-NCAP-Crashtest. Lexus RX im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
Land Rover Discovery Sport im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
Mercedes-Benz GLC im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
Chery Omoda 5 im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
Maxus Mifa 9 im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
MG 4 Electric im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
VW ID Buzz im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
Ford Ranger im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
VW Amarok im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
Skoda Octavia im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
Ford Puma im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
VW Touran im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
-
Peugeot 308 im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP
Euro NCAP, die europäische Organisation zur Überprüfung der Fahrzeugsicherheit, nennt das Jahr 2022 das Jahr der chinesischen Marken und der neuen Technologien.