Euro NCAP nennt 2022 das Jahr der chinesischen Marken

  • img

    Lucid Air im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    Lexus RX im Euro-NCAP-Crashtest. Lexus RX im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    Land Rover Discovery Sport im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    Mercedes-Benz GLC im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    Chery Omoda 5 im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    Maxus Mifa 9 im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    MG 4 Electric im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    VW ID Buzz im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    Ford Ranger im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    VW Amarok im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    Skoda Octavia im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    Ford Puma im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    VW Touran im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

  • img

    Peugeot 308 im Euro-NCAP-Crashtest. Foto: Autoren-Union Mobilität/Europ NCAP

Euro NCAP, die europäische Organisation zur Überprüfung der Fahrzeugsicherheit, nennt das Jahr 2022 das Jahr der chinesischen Marken und der neuen Technologien.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen