Gebrauchtwagen-Check: Mitsubishi ASX - Läuft

  • img

    Eines der dienstältesten Modelle hatte zuletzt Mitsubishi im Programm. Der ASX war zwischen Mitte 2010 und Ende 2021 erhältlich Foto: Mitsubishi

  • img

    Bei seinem Debüt war der ASX etwas Besonderes: Ein kompaktes SUV mit betonten Radläufen und kurzen Überhängen fiel noch auf, war noch die große Ausnahme Foto: Mitsubishi

  • img

    Mitsubishis Dauerläufer meistert die Hauptuntersuchen (HU) beim TÜV besser als der Schnitt der geprüften Fahrzeuge und dies über alle Altersklassen Foto: Mitsubishi

  • img

    Zu Beginn seiner Karriere streckte sich der Japaner noch auf eine Länge von 4,30 Metern, drei Liftings später (2012, 2016 und 2019) waren es zum Schluss 7 Zentimeter mehr Foto: Mitsubishi

Dass auch Ältere über Qualitäten verfügen, ist Jüngeren vielleicht nicht immer bewusst. Der Mitsubishi ASX ist schon einmal ein gutes Beispiel für die Kombination aus Alter und guten Eigenschaften.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen