Fahrbericht Alpine A110 R: R-frischend leicht
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R: Hier sitzt normalerweise die Heckscheibe. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
-

Alpine A110 R. Foto: Autoren-Union Mobilität/Renault
Gewichtsprobleme waren bei einem Sportwagen wie der Alpine A110 nie ein Thema: Die flache Karosserie besteht komplett aus Aluminium und das 252 PS starke Basismodell bringt gerade einmal 1100 Kilo auf die Waage.