Für den Mokka entwickelt Opel eine neue Werbekampagne
-
Opel-Marketingchef Albrecht Schäfer mit dem Mokka-e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
-
Opel Mokka-e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
-
Opel Mokka-e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
-
Die Opel-Markenbotschafter vom #Team Mokka (von links): Willy Iffland, Marcel Ostertag, Sonny Loops, Nico Santos und Judith Mosqueira do Amaral. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
-
Opel Mokka-e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
-
Die Opel-Markenbotschafter vom #Team Mokka: Willy Iffland. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
-
Opel-Markenbotschafter vom #Team Mokka: Marcel Ostertag. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
-
Die Opel-Markenbotschafter vom #Team Mokka: Sonny Loops. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
-
Opel-Markenbotschafter vom #Team Mokka: Nico Santos. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
-
Opel-Markenbotschafterin vom #Team Mokka: Judith Mosqueira do Amaral. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
-
Innenspiegelgehäuse: Opel spielt beim Mokka frech mit den Farben. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
-
Felgen: Opel spielt beim Mokka frech mit den Farben. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel
Der klassische Mokka gehört zu den belebenden Getränken, das den Genießer dank des Energieschubs aus der kleinen Tasse auf Touren bringt, die Kreativität anregt, und diesen Schub bringt jetzt der neue kompakte Mokka in das Opel-Marketing.