Für den Mokka entwickelt Opel eine neue Werbekampagne

  • img

    Opel-Marketingchef Albrecht Schäfer mit dem Mokka-e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

  • img

    Opel Mokka-e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

  • img

    Opel Mokka-e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

  • img

    Die Opel-Markenbotschafter vom #Team Mokka (von links): Willy Iffland, Marcel Ostertag, Sonny Loops, Nico Santos und Judith Mosqueira do Amaral. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

  • img

    Opel Mokka-e. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

  • img

    Die Opel-Markenbotschafter vom #Team Mokka: Willy Iffland. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

  • img

    Opel-Markenbotschafter vom #Team Mokka: Marcel Ostertag. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

  • img

    Die Opel-Markenbotschafter vom #Team Mokka: Sonny Loops. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

  • img

    Opel-Markenbotschafter vom #Team Mokka: Nico Santos. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

  • img

    Opel-Markenbotschafterin vom #Team Mokka: Judith Mosqueira do Amaral. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

  • img

    Innenspiegelgehäuse: Opel spielt beim Mokka frech mit den Farben. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

  • img

    Felgen: Opel spielt beim Mokka frech mit den Farben. Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel

Der klassische Mokka gehört zu den belebenden Getränken, das den Genießer dank des Energieschubs aus der kleinen Tasse auf Touren bringt, die Kreativität anregt, und diesen Schub bringt jetzt der neue kompakte Mokka in das Opel-Marketing.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen