Ratgeber

Wandsticker mit Motorrad – So wird's gemacht!

img
@ Bilder: myloview.de

Man kann die Wohnung auf viele verschiedene Arten dekorieren, aber wenn man ein Fan von Motorrädern ist, ist die Wahl offensichtlich! Moto-Sticker, die unser Lieblingsmodell dieses Fahrzeuges darstellen, lassen das Interieur unsere Leidenschaft perfekt widerspiegeln!

Die Raumdeko kann stilvoll, zeitlos und auffällig zugleich sein. Man muss nur wissen, wo man nach Inspiration suchen sollte. Und unsere Interessen sind eine großartige Quelle für Ideen. Dekorative Motive, die zeigen, was uns interessiert, sind ein Rezept für ein Arrangement, das unabhängig von wechselnden Trends toll aussehen wird.

Die große Auswahl an Designs lässt jeden etwas Ideales für sich finden: zur Verfügung stehen uns viele Muster mit jedem Typ von Motorrad. Sticker Set kann unser ganzes Zuhause schmücken – das Wohnzimmer, den Flur, das Home-Office und das Teenagerzimmer – wir müssen nur Designs auswählen, die zu den bestimmten Räumen passen. Also sehen wir mal nach, welche Arrangements wir zaubern können!

Wohnzimmer auf zwei Rädern

Kann ein Motorrad im Wohnzimmer erscheinen? Selbstverständlich. Das elegante Muster eines Stickers verleiht dem Wohnzimmer einen einzigartigen Charakter. Zunächst einmal lohnt es, sich zu fragen, in welchem Stil die Wanddekoration gehalten sein soll. Für ein minimalistisches Wohndesign kann eine Schwarz-Weiß-Fotografie eine gute Lösung sein. So präsentiert, fügt sich das Motorrad in einen sparsam eingerichteten Raum ein und betont die elegante Atmosphäre des Interieurs. Eine interessante Idee ist ein Modell, das vor dem Hintergrund einer Landschaft oder moderner Architektur präsentiert wird. Ein räumliches Muster hat den Vorteil, dass es eine Illusion von Tiefe in das Wohnzimmer bringt und den Raum größer erscheinen lässt.

Ein weiterer Vorschlag sind Motorrad Aufkleber Oldschool, die im alten Stil gehalten sind. Dies ist ein echter Leckerbissen für Liebhaber von Oldtimern und dem Vintage-Stil. Zur Auswahl stehen uns sowohl Fotografien solcher Fahrzeuge als auch eindrucksvolle Grafiken. Obwohl wir über Wandsticker sprechen, ist es erwähnenswert, dass selbstklebende Dekorationen auch in einer Version für den Laptop erhältlich sind. Ein Motorrad im Retro-Geiste bewährt sich perfekt in dieser Ausführung.

Ein Flur, der ins Auge fällt

Viele von uns behandeln den Flur nicht als einen Ort, der Aufmerksamkeit verdient, weil hier objektiv wenig Zeit verbracht wird. Gleichzeitig ist der Flur gewissermaßen die Visitenkarte der Wohnung, denn er ist der Raum, den man zuerst sieht, wenn man die Wohnungsschwelle überschreitet. Aus diesem Grunde wollen wir zeigen, wie man diesen Raum eindrucksvoll dekorieren kann. Da es sich in der Regel um einen kleinen Raum handelt, haben wir auf Darstellungen gesetzt, die die kleine Raumfläche nicht erdrücken.

Die erste Idee ist ein Sticker, der ein Detail des Motorrads und nicht das ganze Fahrzeug zeigt. Ein Foto, das das Lenkrad und die Uhren oder verchromte Elemente und Räder abbildet, ist eine originelle Art, eine Moto-Note ins Zuhause zu bringen. Die zweite Idee ist ein Sticker, der eine Backsteinmauer imitiert, auf der die schwarze Silhouette eines Motorrads zu sehen ist. Dies ist ein großartiger Vorschlag für eine Wohndeko im industriellen Stil.

Home-Office mit Leidenschaft

Immer mehr Menschen arbeiten von Zuhause aus, daher ist es wichtig, dass man zu Hause die perfekten Bedingungen hat, um seine beruflichen Aufgaben zu erledigen. Der Raum sollte uns nicht erdrücken, aber auch nicht langweilig sein, schließlich verbringen wir hier jeden Tag mehrere Stunden. Motorrad-Fans sprechen sicherlich Sticker mit Motorrädern an! Die Idee, die unser Herz erobert hat, ist ein Design mit einem Foto, das das Lenkrad aus der Perspektive des Fahrers präsentiert. Ein solcher Sticker ist es wert, hinter einem Schreibtisch angebracht zu werden. So haben wir beim Sitzen und Arbeiten an der Schreibtischarbeitsplatte das Gefühl, als ob sich ein Weg voller Abenteuer vor uns erstreckt!

Liebhabern minimalistischer Interieurs, die es bevorzugen, in einem sparsam eingerichteten und abgetönten Raum zu arbeiten, empfehlen wir hingegen einen Sticker in Form eines Musters, das aus einem Set verschiedener Automobillogos besteht. Die schwarz-weiße Farbgebung wird sicherlich nicht ablenken!

Ausdrucksstarkes Zimmer eines Teenagers

Das Wohnzimmer, der Flur, das Home-Office – wo sonst bewährt sich ein Moto-Akzent? Auf jeden Fall im Zimmer eines Teenagers, der sich für Motorräder begeistert. Hier können wir unserer Fantasie freien Lauf lassen und ein etwas ausgefalleneres Muster als im Wohnzimmer wählen, denn eine jugendliche Raumdeko hat ihre eigenen Regeln! Eine tolle Idee ist ein buntes Motorrad. Aufkleber orange, grün oder rot beleben nicht nur das Interieur, sondern verleihen dem vorhandenen Raum auch Charakter.

Hier erweist sich ein Design, das ein modernes Motorradmodell zeigt, als ausgezeichnete Wahl. Anstelle eines geparkten Fahrzeugs können wir uns auch für ein Foto entscheiden, das ein Rennen und sportliche Fahrzeuge präsentiert, die über eine Rennstrecke rasen. Eine solche Darstellung lässt einen kleinen Raum größer erschienen.

Die Anbringung von selbstklebenden Stickern ist einfach. So verläuft die Metamorphose des Interieurs so reibungslos wie möglich, und ein Arrangement, das auf unseren Interessen basiert, wird uns jahrelang erfreuen. Wenn wir also eine Leidenschaft für Motorräder haben, liegt die Wahl der Wanddekoration auf der Hand!

STARTSEITE