Neuheit

Porsche: Digitale Soundnacht - Kultige Klangwelten

  • In AUTO
  • 17. September 2021, 09:05 Uhr
  • Mario Hommen/SP-X
img
Die Porsche Soundnacht, hier ein Foto aus dem Jahr 2018, kann man dieses Jahr kostenfrei im Netz mitverfolgen Foto: Porsche

In den vergangenen Jahren pilgerten tausende Fans zu den Soundnächten von Porsche, um den Klang historischer Fahrzeuge live zu erleben. Corona sei Dank kann dieses Event nun jeder live im Netz verfolgen.

Am Samstag, den 18. September 2021, wird Porsche erstmalig die digitale Sound Nacht ,,Next Level" abhalten. Während des Events will der Sportwagenhersteller die Motoren von 20 Renn- und Serienfahrzeugen seiner Unternehmenssammlung starten. Die von Zeitzeugen wie Walter Röhrl und Hans-Joachim Stuck begleitete Veranstaltung können Interessierte ab 17 Uhr online über die offiziellen Porsche-Kanäle auf Youtube und LinkedIn sowie über die Webseite www.soundnacht.porsche.de registrierungs- und kostenfrei verfolgen. Schauplätze der auch in Englisch und Französisch übersetzten Live-Übertragung sind das Entwicklungszentrum Weissach sowie das Porsche-Museum in Zuffenhausen. Auf dem Vorplatz des Museums werden am darauffolgenden Sonntag alle Fahrzeuge der Soundnacht ausgestellt.

STARTSEITE