News

Daimler Mobility - Neue Dachgesellschaft für Vermietung

  • In NEWS
  • 13. Januar 2022, 14:13 Uhr
  • Holger Holzer/SP-X
img
Mercedes-Benz Rent für Pkw-Kunden und Mercedes Van Rental schließen sich zusammen Foto: Daimler

Mercedes-Benz Rent für Pkw-Kunden und Mercedes Van Rental schließen sich nun unter der Mercedes-Benz Automotive Mobility GmbH zusammen. Das Angebot soll wachsen.  

Daimler Mobility bündelt seine Pkw- und Nutzfahrzeug-Vermietung unter dem Dach der Mercedes-Benz Automotive Mobility GmbH. Die Gesellschaft mit Sitz in Berlin soll unter anderem neue Zielgruppen mit kurz- bis mittelfristigem Mobilitätsbedarf ansprechen. Dazu sollen neben dem weiter geführten Abo-Angebot weitere moderne Mobilitätsprodukte und -dienstleistungen etabliert werden. Die Marken Mercedes-Benz Rent für Pkw-Kunden und Mercedes Van Rental für Transporter, Shuttlebusse und Reisemobile bleiben erhalten.  

STARTSEITE