Neuheit

Ford Ranger Very Gay Raptor - Auch bunt ein echter Offroader

  • In AUTO
  • 21. Juni 2022, 10:05 Uhr
  • Elfriede Munsch/SP-X
img
Auf dem diesjährigen Goodwood Festival of Speed (23. bis 26.6.) zeigt Ford einen in Regenbogenfarben folierten Ranger Raptor Foto: Ford

Aussehen und Farbe lassen nur bedingt Rückschlüsse auf den Charakter schließen. Das gilt auch für Fahrzeuge.

SP-/X/Köln. Auf dem diesjährigen Goodwood Festival of Speed (23. bis 26.6.) zeigt Ford einen in Regenbogenfarben folierten Ranger Raptor. Mit dem ,,Very Gay Raptor" genannten Pick-up will das Unternehmen sein langjähriges Engagement für die LGBTQ+ Community unterstreichen und während des Festivals Denkanstöße geben.
Der neue Ford Ranger Raptor feiert sein Europa-Debüt in Goodwood. Angetrieben wird der Pick-up von einem 215 kW/288 PS und 491 Nm starken 3,0-Liter-V6-Benziner. Er ist mit Zehngangautomatik und Permanent-Allradtechnik kombiniert. In Deutschland kostet er ab rund 77.400 Euro.

STARTSEITE