Motorrad

Ducati V4 Panigale - Fit for Fun

img
Ducati hat für sein Superbike Panigale V4 ein technisches Update entwickelt Foto: Ducati

Die Panigale V4 war schon immer schnell. Jetzt hilft die Elektronik etwas mehr, die Kraft auf die Straße zu bringen.

Ducati hat für sein Superbike Panigale V4 ein technisches Update entwickelt. Es enthält die neue Engine Brake Control EVO 2 Software, zudem gibt es Änderungen beim Quickshifter, Verbesserungen bei der Traktionskontrolle und beim Ride by Wire, dem elektronischen Gasgriff. Diese Elektronik-Updates sollen das leistungsstarke Motorrad für Fahrer aller Niveaus einfacher und intuitiver machen. Zum besseren Fahrgefühl soll auch noch mehr Performance auf der Rennstrecke geboten sein. Die Updates basieren nach Ducatis Angaben auf Erfahrungen aus dem Rennsport.

STARTSEITE