Reifen

Continental PremiumContact 7 überholt Vorgänger

img
mid Groß-Gerau - Entwickelt für maximale Sicherheit: der neue Autoreifen PremiumContact 7. Continental

Der Nachfolger des Continental-Reifens PremiumContact 6 heißt schlicht und ergreifend PremiumContact 7. Hersteller Continental hat den Pneu gründlich überarbeitet.


Der Nachfolger des Continental-Reifens PremiumContact 6 heißt schlicht und ergreifend PremiumContact 7. Hersteller Continental hat den Pneu gründlich überarbeitet. Ab Herbst 2022 soll das neue Reifenmodell im Handel erhältlich sein.

"Mit neuen Technologien und Konstruktionsanpassungen konnte das Handling, die Bremsfähigkeit und der Fahrkomfort des PremiumContact 7 gegenüber seinem Vorgänger erneut verbessert werden", teilt Continental mit. In der Entwicklung habe man großen Wert auf maximale Sicherheit für alle Antriebsarten gelegt.

STARTSEITE