Neuheit

DS 7 E-Tense 4x4 300 - Lieferbar bis Ende des Jahres

  • In AUTO
  • 10. August 2022, 08:28 Uhr
  • Elfriede Munsch/SP-X
img
DS garantiert kurzentschlossenen Privatkäufern eines DS7 E-Tense 4x4 300 eine Auslieferungsgarantie bis Ende des Jahres, um so noch von der aktuell geltenden Umweltbonus-Regelung profitieren zu können Foto: DS

Wer noch in diesem Jahr einen DS-Plug-in-Hybriden erwerben möchte, muss sich beeilen.

DS garantiert kurzentschlossenen Privatkäufern eines DS7 E-Tense 4x4 300 eine Auslieferungsgarantie bis Ende des Jahres, um so noch von der aktuell geltenden Umweltbonus-Regelung profitieren zu können. Voraussetzung für die fristgerechte Lieferung ist eine Online-Bestellung über den DS Financing Store. Das zur Verfügung stehende Fahrzeugkontigent für den 221 kW/300 PS starken Plug-in-Hybriden ist limitiert und beschränkt sich auf die zwei Ausstattungsvarianten Performance Line+ (ab 58.290 Euro) und Rivoli (ab 59.290 Euro). Die Fahrzeuge werden im Leasing mit einer Laufzeit von 48 Monaten und einer jährlichen Laufleistung von 10.000 Kilometern angeboten.

STARTSEITE