News

In eigener Sache - Neues Mitglied in der Geschäftsführung

  • In NEWS
  • 1. Dezember 2022, 13:13 Uhr
  • Günter Weigel/SP-X
img
Die SP-S-Gechäftsführung. v.l. Peter Eck, Alexander Sellei, Günter Weigel Foto: SPS

Alexander Sellei wechselt in die Geschäftsführung von Spot Press Services.

Willmenrod/Wesseling. Zum 1. Januar 2023 wechselt Alexander Sellei in die Geschäftsleitung der SPS Spot Press Services GmbH. Der erfahrene Automobil-PR-Manager kommt von der Nissan Center Europe GmbH, wo er zuletzt für die Kommunikation des Automobilimporteurs verantwortlich zeichnete.

Bei Spot Press Services (SPS) wird der 46-Jährige als gleichberechtigter Geschäftsführer gemeinsam mit Peter Eck und Günter Weigel das Unternehmen leiten und dabei vor allem mit der Zukunftsausrichtung der zu SPS gehörenden Nachrichtenagentur SP-X betraut sein.

,,Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alexander Sellei einen dynamischen Manager mit vielfältigen Erfahrungen im Automobilbereich für uns gewinnen konnten, der SPS gemeinsam mit uns auf künftige Kundenansprüche ausrichten wird", kommentiert Günter Weigel die Personalie. ,,Wir leiten damit gleichzeitig auch einen langfristig angelegten Generationswechsel in der Geschäftsleitung ein, um dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern eine erfolgreiche Zukunft zu ermöglichen", ergänzt Peter Eck. 

Die Spot Press Services mit Sitz im Willmenrod (Westerwald) und Wesseling (Rheinland) ist eine inhabergeführte GmbH im Besitz der beiden bisherigen Geschäftsführer. Neben Spezialmagazinen oder Fachbeilagen in Printprodukten ist die in Deutschland in ihrem Bereich führende, auf Mobilitätsthemen spezialisierte Nachrichtenagentur SP-X ein wichtiges Standbein des Unternehmens. 

STARTSEITE