Reisemobil

Mercedes-Benz Rent - Online zum Wohnmobil

  • In RREISEMOBIL
  • 2. Februar 2023, 12:17 Uhr
  • Elfriede Munsch/SP-X
img
Mercedes erweitert sein Angebot der über die eigene Online-Mietplattform buchbaren Camping-Fahrzeuge Foto: Mercedes

Wer mit einem Reisemobil in den Urlaub fahren möchte, muss nicht unbedingt ein Fahrzeug kaufen. Man kann auch eins mieten. Das geht auch online, wie bei Mercedes.

Mercedes erweitert sein Angebot der über die eigene Online-Mietplattform buchbaren Camping-Fahrzeuge. Neben Marco-Polo-Modellen stehen nun auch Reisemobile auf Sprinterbasis von unterschiedlichen Herstellern zur Wahl. Die Mindestmietdauer beträgt zwischen sechs und sieben Tagen. Im Mietpreis inbegriffen sind jeweils 250 Kilometer pro Tag, zu den angezeigten Mietpreisen kommt eine einmalige Servicepauschale. Die Fahrzeuge können an 25 Standorten in Deutschland abgeholt bzw. zurückgebracht werden.

STARTSEITE