Motorrad

Honda MSX 125 Grom - Zum Kleben schön

img
Honda hat das Funbike MSX 125 Grom fürs Modelljahr 2025 neu eingekleidet Foto: Honda

Honda hat seine 125 Grom neu eingekleidet. An der Technik ändert sich nicht viel. Wohl aber an der Optik.

Honda stellt die ersten 2025er Motorrad-Modelle vor. Den Anfang macht das Funbike MSX 125 Grom, das komplett neu eingekleidet wurde. Erneuert wurden der Tank, die Seitenverkleidungen und der Motorspoiler. Erstmals zu haben sind eigens konzipierte Zubehörteile. Optional oder im Paket gibt es Handprotektoren, Windschild, Satteltaschen, eine Gepäckbrücke sowie eine Rücksitztasche. Außerdem lassen sich bei der 2025er Grom einzelne Karosserieteile leicht abnehmen, wodurch sich mehr Fläche für individuelle Aufkleber, Grafiken und Folierungen ergibt. An der Technik ändert sich nichts; der Verbrauch liegt nach wie vor bei moderaten 1,5 Litern pro 100 Kilometer. Der Preis der 2025er Version steht noch nicht fest.

STARTSEITE