Fendt Tendenza

Fendt optimiert den Tendenza

img
Fendt Tendenza. Foto: Auto-Medienportal.Net/Fendt

Anzeige

Mit optimierten Lösungen rollt der Fendt Tendenza in die neue Caravan-Saison. Dazu gehören das Lounge-Konzept Studio-Line ,,Veneto", die beiden neuen Grundrisse 650 SFD und 650 SFDW. Letzterer verfügt über Warmwasser-Heizung und Warmwasser-Fußbodenheizung. Der Innengriff der Eingangstür mit neuer Fensteroptik wurde, wie bei anderen Baureihen des Herstellers, verstärkt und die Isolierung der Radkästen verbessert. Außerdem wurde das Außendesign modernisiert.

Weitere Detailverbesserungen betreffen unter anderem den Kühlschrank, die Belüftung des Kleiderschrank, die Scharniere der Dachstaukästen und die Warmluftverteilung. Zudem gibt es einen neuen Bodenbelag. Die Preise für den Fendt Tendenza starten bei 23 650 Euro. (ampnet/jri)

STARTSEITE