Motorrad

Motorradmesse Intermot - Absage für den Herbst

  • In MOTORRAD
  • 17. Juni 2020, 09:23 Uhr
  • Holger Holzer/SP-X
img
Die Intermot fällt in diesem Jahr aus Foto: BMW

Die Intermot ist für dieses Jahr offiziell abgesagt. Nun blickt die Branche nach Italien.

SP-X/Köln. Die Motorradmesse Intermot findet in diesem Jahr nicht statt. Die Messe Köln und der Industrie-Verband Motorrad haben die für den Oktober angesetzte Zweiradmesse nun aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Stattdessen sollen sich Interessierte mit Hilfe von ,,digitalen Formaten und Präsentationen" über die Neuheiten der Saison informieren können. Die nächste Ausgabe der zweijährlich ausgerichteten Branchenschau soll 2022 stattfinden. 

Die international wichtigere Motorradmesse EICMA hält unterdessen offiziell weiterhin an ihrem Temin im November 2020 fest. Allerdings haben bereits wichtige Aussteller ihre Teilnahme abgesagt, darunter BMW. 

STARTSEITE