Neuheit

Honda CR-V Sport Line - Schwarze Akzente für sportiven Auftritt

  • In AUTO
  • 23. Oktober 2020, 07:40 Uhr
  • Elfriede Munsch/SP-X

Während konventionelle Antriebe an Bedeutung verlieren, bekommt der Hybrid im CR-V eine sportliche Note.

Honda erweitert das Ausstattungsprogramm für sein Kompakt-SUV CR-V um das Komfortniveau ,,Sport Line". Die neue Variante ist nur für die 135 kW/184 PS starke Hybrid-Version erhältlich. In Verbindung mit Frontantrieb kostet sie rund 38.000 Euro, mit Allrad werden rund 40.000 Euro fällig.

Sport Line setzt auf der zweiten Ausstattungslinie ,,Elegance" auf und bietet unter anderem Navigation, Zweizonen-Klimaautomatik und Rückfahrkamera sowie ein umfangreiches Assistenzpaket. Dazu kommen 18-Zöller in Schwarz sowie schwarze Umrandungen an Scheinwerfern, schwarze Außenspiegelkappen und Chrom-Applikationen im Kühlergrill. Im Innenraum soll der Einsatz von Holz-Applikationen und Klavierlack für ein stilvolles Ambiente sorgen.

Honda bietet den CR-V zurzeit alternativ noch mit dem 127 kW/173 PS starken 1,5-Liter Benziner an. Dieser kostet ab rund 28.500 Euro. Die konventionellen Benzinervarianten sind aber nicht mehr bestellbar; erhältlich sind nur vorrätige Fahrzeuge bei den Händlern.

STARTSEITE