Fahrbericht: Yamaha NMAX 125 - Der Schnellstarter

  • img

    Vergangenes Jahr war der Yamaha NMAX 125 der erfolgreichste Leichtkraftroller aus nicht-italienischer Produktion Foto: Yamaha

  • img

    2021 gibt es optische Retuschen und eine technische Überarbeitung, die nicht nur den Verbrauch und die Emissionen drückt, sondern vor allem die Fahreigenschaften verbessert Foto: Yamaha

  • img

    Der NMAX 125 gilt als sogenannter Sportscooter, die Leistung des wassergekühlten Vierventil-Einzylinders liegt bei allerdings nur 9 kW/12,2 PS Foto: Yamaha

  • img

    Auch bei anderen wichtigen Kriterien eines guten Rollers - Platzangebot, Handling, Windschutz, Untersitz-Stauraum, Tankstutzen, Rückspiegel - leistet sich der ansehnliche Japan-Scooter keine Schwäche Foto: Yamaha

  • img

    Mit einem Preis von 3.524 Euro ist der japanische Schönling zudem preislich ein attraktives und optisch vor allem in der Matt-Farbe Anodized Red attraktives Angebot Foto: Yamaha

  • img

    Der Bordcomputer schloss am Ende des Tages mit 2,8 Litern. Freilich war der Fahrstil im verkehrsgeknechteten Florenz nicht ,,normgerecht" Foto: Yamaha

  • img

    Der klassische Zündschlüssel hat beim NMAX 125 ausgedient Foto: Yamaha

  • img

    Das Staufach unter der Sitzbank ist geräumig Foto: Yamaha

  • img

    Die Cockpitanzeige ist übersichtlich und bieten alles Nötige für Menschen mit Drang zum ständigen Smartphone-Empfang Foto: Yamaha

Yamaha verpasst seinem sportiven Leichtkraftrollern NMAX 125 ein Lifting zugunsten von weniger Emissionen und verbesserten Fahreigenschaften.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen