Fahrbericht: Porsche 911 GT3 - Der Letzte seiner Art

  • img

    Auch in siebter Generation darf der Porsche 911 GT3 mit einem Hochdrehzahl-Saugmotor begeistern Foto: Porsche

  • img

    Aerodynamik-Feinschliff und ein neues Fahrwerk sorgen beim 911 GT3 für noch mehr Agilität und Präzision Foto: Porsche

  • img

    Besonders wichtig beim neuen 911 GT3 ist der aerodynamisch optimierte Heckflügel Foto: Porsche

  • img

    Der Porsche 911 GT3 ist ein echtes Track-Tool Foto: Porsche

  • img

    Wie andere Elfer hat der neue GT3 ein über die gesamte Fahrzeugbreite verlaufendes Rücklicht Foto: Porsche

  • img

    Der Innenraum wurden auf eine sportliche Nutzung hin optimiert, zugleich eignet er sich außerdem für den Alltagseinsatz Foto: Porsche

  • img

    Auch bei der Fahrzeugabstimmung kann der Fahrer zwischen einer Einstellung für die Alltagsnutzung oder dem Einsatz auf der Rennstrecke wählen Foto: Porsche

  • img

    Eine Handschaltung bestellen Elfer-Kunden eher selten. Beim GT3 hingegen ist die Einbauquote vergleichsweise hoch Foto: Porsche

Fans können aufatmen. Auch die 7. Auflage des Porsche 911 GT3 hält am traditionellen Saugmotor fest und macht diesen Sportwagen nicht nur in seinem Segment zum Unikum, sondern auch zu einer Ikone deutscher Ingenieurskunst.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen