Fahrbericht: Voge 500 DS - Sparwunder mit Stil
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Die Voge 500 DS ist ein gut ausgestattetes Adventurebike Foto: fbn
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Die Voge 500 DS ist ab 5.700 Euro zu haben Foto: fbn
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Ein mehrfarbiges TFT-Display, gut ablesbar und mit zahlreichen Funktionen bis hin zur Einbindung des Smartphones und einer Reifendruckkontrolle absolut auf der Höhe der Zeit, ist in der Einsteigerkategorie die Ausnahme Foto: fbn
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Auch die LED-Blinker mit Lauflicht-Funktion fallen auf Foto: fbn
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Ein LED-Scheinwerfer samt LED-Positionsleuchtstreifen sowie ein sehr ansehnliches LED-Rücklicht werden ebenfalls geliefert Foto: fbn
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Der knapp 500 Kubikzentimeter große Zweizylinder-Reihenmotor leistet im Euro 5-Trimm 34,5 kW/47 PS und reizt damit das A2-Limit von 48 PS fast aus Foto: fbn
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Der mit 16,5 Litern recht große Tank ermöglicht beträchtliche Reichweiten Foto: fbn
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Der Fahrkomfort ist insgesamt so gut, dass man sich mit der Voge gerne auch auf längere Touren begibt Foto: fbn
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Der Windschild kann nach Lösen eines Knebels in zwei Positionen fixiert werden und hält den Oberkörper von größerem Druck frei Foto: fbn
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Die Sitzposition für Personen zwischen 1,60 und 1,85 Metern gut, wobei die Sitzhöhe bei 83,5 Zentimetern liegt Foto: fbn
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Der Sitz ist bequem gepolstert Foto: fbn
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Das gesamte Koffersystem (Edelstahlträger, zwei Aluboxen plus Alu-Topcase) ist für lediglich 400 Euro Zuzahlung erhältlich Foto: fbn
Die Voge 500 DS ist ein gut ausgestattetes Adventurebike und bringt sogar ein ausgewachsenes Gepäcksystem mit. Der Preis verblüfft.