Fahrbericht: Porsche 911 Carrera GTS - Sportliche Tradition

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    Das Kürzel GTS ist bei Porsche der sportlichen Speerspitze unterhalb der Kundensportserien vorbehalten Foto: Porsche

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    Den Elfer gibt es gleich fünfmal als GTS Foto: Porsche

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    Der GTS-Motor hat stets 353 kW/480 PS, das Getriebe kann im Konfigurator gewählt werden Foto: Porsche

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    Zur Auswahl stehen ein Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe (PDK) oder ein Siebengang-Handschaltgetriebe, beide sind serienmäßig erhältlich, kosten keinen Aufpreis Foto: Porsche

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    Das vom 911 Turbo abgeleitete GTS-Fahrwerk macht sich auch bei den ausführlichen Testfahrten über Landstraßen und Autobahnen positiv bemerkbar Foto: Porsche

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    Auch das GTS-spezifische Fahrwerk mit einem Zentimeter Tieferlegung, Porsche Active Suspension Management (PASM) und die Hochleistungsbremse vom 911 Turbo müssen nicht gesondert bezahlt werden Foto: Porsche

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    Um die von der FIA zugelassene Strecke besser kennenzulernen, gibt es rennsportliche Taxifahrten mit der 23-jährigen Porsche-GT4-Rennfahrerin Laura-Marie Geissler am Volant Foto: Porsche

Das Kürzel GTS ist bei Porsche der sportlichen Speerspitze unterhalb der Kundensportserien vorbehalten. Den Elfer gibt es gleich fünfmal als GTS, trotz spezieller Ausstattung gibt es aber noch Luft nach oben.



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