Eine Fahrt in Opels Mittelklasse der 70er-Jahre: Wahrhaft Rekord-verdächtig
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Opel Rekord D von 1976. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
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Opel Rekord D von 1976. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
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Opel Rekord D von 1976, das einmillionste Exemplar. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
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Opel Rekord D von 1976. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
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Opel Rekord D von 1976, das einmillionste Exemplar. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
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Opel Rekord D von 1976. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
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Opel Rekord D von 1976. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
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Opel Rekord D von 1976. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
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Opel Rekord D, 1976. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
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Produktionsjubiläum: Im September 1976 wurde der einmillionste Rekord D gebaut, auch Rekord II genannt, um Verwechslungen mit den Dieselmodellen zu vermeiden. Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
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Opel Rekord D (1972-1977). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
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Opel Rekord D (1972-1977). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
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Opel Rekord D (1972-1977). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
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Opel Rekord D (1972-1977). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
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Opel Rekord D (1972-1977). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
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Opel Rekord D (1972-1977). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
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Opel Rekord D (1972-1977). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
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Opel Rekord D (1972-1977). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
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Opel Rekord D (1972-1977). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
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Opel Commodore B (1972-1977). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
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Opel Commodore B (1972-1977). Foto: Autoren-Union Mobilität/Opel
Die Verkaufskurven zeigen nach oben, in Rüsselsheim und Bochum laufen die Bänder in den Fabriken von Opel auf Hochtouren.