Faust im Nacken vs. Kuscheltier-Gesicht - Die H-Kennzeichen-Klassiker des Jahres 2022

  • img

    Der Kleinstwagen Renault Twingo ist auf dem Weg in den Klassiker-Kreis Foto: Renault

  • img

    Auch der McLaren F1 ist nicht mehr der jüngste Foto: McLaren

  • img

    Der Nissan Micra ist noch heute auf der Straße zu sehen Foto: Nissan

  • img

    Der 600 SL wird von seinen Besitzern gut gepflegt Foto: Daimler

  • img

    Der Alfa 155 kam 1992 auf den Markt Foto: Alfa Romeo

  • img

    Der Audi 80 war als Kombi besonders beliebt Foto: Audi

  • img

    Der Vento sah bieder aus, war als VR6-Modell aber durchaus flott unterwegs Foto: VW

  • img

    Der Fiat Cinquecento wird 30 Foto: Fiat

  • img

    Mazda versuchte mit dem Xedos anspruchsvolle Kunden anzusprechen Foto: Mazda

  • img

    Der Subaru Impreza hatte immer Allradantrieb an Bord Foto: Subaru

  • img

    Porsche baute sein Angebot vor 30 Jahren aus Foto: Porsche

Immer mehr Menschen wollen sich die vermeintlich ,,gute alte Zeit' in die von Covid-Pandemie und Klimakrise geprägte Gegenwart retten und nutzen dazu einen Oldtimer als Zeitmaschine. So feiern die mindestens 30 Jahre alten H-Kennzeichen-Klassiker Zulassungsrekorde. 2022 kommen über 120 neue Modelle neu hinzu.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen