Faust im Nacken vs. Kuscheltier-Gesicht - Die H-Kennzeichen-Klassiker des Jahres 2022
-
Der Kleinstwagen Renault Twingo ist auf dem Weg in den Klassiker-Kreis Foto: Renault
-
Auch der McLaren F1 ist nicht mehr der jüngste Foto: McLaren
-
Der Nissan Micra ist noch heute auf der Straße zu sehen Foto: Nissan
-
Der 600 SL wird von seinen Besitzern gut gepflegt Foto: Daimler
-
Der Alfa 155 kam 1992 auf den Markt Foto: Alfa Romeo
-
Der Audi 80 war als Kombi besonders beliebt Foto: Audi
-
Der Vento sah bieder aus, war als VR6-Modell aber durchaus flott unterwegs Foto: VW
-
Der Fiat Cinquecento wird 30 Foto: Fiat
-
Mazda versuchte mit dem Xedos anspruchsvolle Kunden anzusprechen Foto: Mazda
-
Der Subaru Impreza hatte immer Allradantrieb an Bord Foto: Subaru
-
Porsche baute sein Angebot vor 30 Jahren aus Foto: Porsche
Immer mehr Menschen wollen sich die vermeintlich ,,gute alte Zeit' in die von Covid-Pandemie und Klimakrise geprägte Gegenwart retten und nutzen dazu einen Oldtimer als Zeitmaschine. So feiern die mindestens 30 Jahre alten H-Kennzeichen-Klassiker Zulassungsrekorde. 2022 kommen über 120 neue Modelle neu hinzu.