Ducati DesertX - Wüstenbezwinger

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    Mit der DesertX bringt Ducati 2022 eine Enduro fürs Grobe auf den Markt Foto: Ducati

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    Neben einer Version mit Einfach-Tank wird Ducati die DesertX auch mit Zusatztank im Heck anbieten Foto: Ducati

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    Mit rund 200 Kilogramm trocken bietet die DesertX ein im Enduro-Bereich attraktives Gewicht-Leistung-Verhältnis Foto: Ducati

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    Mit Zusatztank dürfte die DesertX über 500 Kilometer Reichweite bieten Foto: Ducati

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    Optisch weckt die DesertX Erinnerungen an die großen Reise-Enduros der 90er-Jahre Foto: Ducati

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    Gegenüber dem 21-Zoll-Vorderrad fällt das Hinterrad mit 18 Zoll deutlich kleiner aus Foto: Ducati

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    In der DesertX steckt ein schmal bauender und wassergekühlter V2 mit 81 kW/110 PS Foto: Ducati

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    Mit dem weit nach unten reichenden Tank sowie die beiden Rundscheinwerfern weckt die DesertX Erinnerungen an die Cagiva Elefant Foto: Ducati

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    Das große Farbdisplay steht hochformatig im Cockpit der DesertX Foto: Ducati

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    Auf Wunsch gibt es die DesertX mit zwei Tanköffnungen und nur einem Sitz. Wer auf den Soziussitz verzichtet, kann hinten mehr Gepäck aufladen Foto: Ducati

Die Multistrada-Enduros von Ducati sind vornehmlich für den Asphalt-Einsatz ausgelegt. Mit der DesertX kommt nun eine Enduro, die auch echte Offroad-Abenteuer verspricht.



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