Test: Bosch Smart System - App gefahren

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    Eindrücke vom Bosch Smart System haben wir an einem Multicharger GT Touring von Riese & Müller gesammelt Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Ausgestattet war das Multicharger mit dem kräftigen Performance Line CX Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Ab ungefähr 5.000 Euro gehen die Preise beim Multicharger los Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Die Remote informiert mit ihren LED-Leuchten über Ladestand des Akkus und den Unterstützungsmodus Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Die ergonomische Bedieneinheit bietet fünf Tasten sowie auf der Rückseite einen Ein-/Ausschalter Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Zwischen der Display-Halterung und der Remote stellt ein Kabel mit Steckverbindung den Kontakt her Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Zum Smart System gehört auch das Tastenlose Kiox 300. Hier der Startbildschirm mit Bosch-Schnecke Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Insgesamt 5 Anzeigemodi mit je zwei Ebenen lassen sich über das Kiox 300 abrufen Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Unter anderem werden Reichweite und Akkustand angezeigt Foto: SP-X/Mario Hommen

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    10.Sollten die 34 Kilometer im Turbomodus nicht reichen, kann man sich anzeigen lassen, in welchem Unterstützungsmodus welche Reichweite möglich ist Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Das Kiox 300 informiert auch darüber, wieviel man als Fahrer geleistet hat Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Wird das Kiox 300 abgenommen, lässt sich stattdessen einfach das Smartphone-Grip montieren Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Wird das Smartphone in den Grip geklemmt, startet umgehend der induktive Ladevorgang Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Wechsel man in den sogenannten Ride Screen, kann man sich Bordcomputer-Infos und die Navigation parallel anzeigen lassen Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Wird im Ride Screen der Unterstützungsmodus gewechselt, wird die kurz eingeblendet Foto: SP-X/Mario Hommen

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    16. Im Drive Screen kann man alternativ auch auf Bordcomputeranzeige wechseln. Praktisch: Hier werden auch Uhrzeit und Ladestand des Smartphones eingeblendet Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Die Flow App hält viele Information bereit. Fahrten mit der Navigation werden aufgezeichnet Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Mit der Flow App kann man auch die Paramenter der Antriebsmodi verändern. Mehr als 25 km/h ist allerdings nicht drin Foto: SP-X/Mario Hommen

Das neue Smart System von Bosch führt die Bedien- und Anzeigetechnik ein Stück weiter in die digitale und vernetzte E-Bike-Zukunft. Wenn man das Handy anschließt.



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