Fahrbericht: Honda CL500 - Fast wie früher

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    Kein Firlefanz. Helm auf, Schlüssel rein, Lenker entsperren, Knöpfchen drücken, los geht's. So einfach kann Motorradfahren selbst im digitalen Zeitalter sein Foto: Honda

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    Auch auf nicht befestigten Sträßchen gibt sich die Halbliter-Honda dank ausreichend langer Federwege und etwas gröber profilierten Reifen keine Blöße Foto: Honda

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    Eine Enduro ist die Honda CL 500 konzeptionsbedingt aber nicht Foto: Honda

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    Leicht lenkt die Honda ein, stabil umrundet sie Biegungen jedes Radius' Foto: Honda

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    Bei der CL 500 ist wirklich alles vorhanden, um ein zufriedenes Grinsen in des Fahrers Gesicht aufkommen zu lassen Foto: Honda

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    Wer ein schön verarbeitetes, funktionelles, einfach zu bedienendes und einfach zu fahrendes Motorrad sucht, mit dem er nicht gerade zu Weltumrundungen aufbrechen möchte, der ist mit der Honda CL500 bestens bedient Foto: Honda

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    Die Reduktion aufs Wesentliche hat Honda bei der CL 500 konsequent durchgezogen Foto: Honda

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    Der Motor liefert gut abrufbare Kraft, lässt auf kurvigen Strecken durchaus sportliches Fahren zu Foto: Honda

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    Eine Sozia hat's wegen des hochgezogenen, sehr stylischen und schön verarbeiteten Auspuff-Endtopfs nicht so gut Foto: Honda

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    Wie es sich gehört, kommt bei der CL 500 LED-Licht zum Einsatz Foto: Honda

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    Vorne bietet die CL 500 eine Einzelscheibenbremse mit 31 Zentimeter Durchmesser Foto: Honda

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    Der Interessent hat die Chance, sich für eines von drei Zubehörpaketen zu entscheiden. Es gilt, zwischen Adventure-, Style- und Travelpaket auszuwählen Foto: Honda

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    Außerdem stehen die vier Farben Blau, Grün, Orange und Schwarz zur Wahl Foto: Honda

Nach dem großen Erfolg der Rebel 500 hat Honda ein weiteres Modell mit dem Reihentwin entwickelt. Die CL500 zielt auf junge Leute mit einem Hang zur guten alten Zeit.



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