Fahrbericht: Ducati Scrambler Icon - Sie will doch nur spielen
-
Primär ist die neue Scrambler - wir fuhren die Basisversion Icon - moderner und leichter geworden, aber auch bunter Foto: fbn
-
Für die Icon gibt es sechs Dekorsets, die in unter einer Stunde montiert sein sollen und für überschaubare 285 Euro einen ganz neuen Look bieten Foto: fbn
-
Die neue Ducati Scrambler ist nicht nur bunt, sondern auch vielfältig einsetzbar: Sie absolviert hohes Tempo genauso sicher, wie Ausflüge auf breiten Bundesstraßen und kurvige Abschnitte Foto: fbn
-
Die Scrambler gefällt zudem mit neuer Technik, denn es gibt nun Voll-LED-Beleuchtung samt charakteristischem Tagfahrlicht Foto: fbn
-
Auch das Rücklicht erstrahlt in zeitgemäßer Aufmachung Foto: fbn
-
Sehenswert ist auch das gut ablesbare, stilistisch einfach gehaltene TFT-Display im Cockpit Foto: fbn
-
Die Icon trägt einen grobstolligen Hinterreifen von Pirelli im Format 180/55 R 17 Foto: fbn
-
Vorne gibt es eine Einscheibenbremse mit 33 Zentimeter Durchmesser Foto: fbn
Ducati hat nach neun Jahren seine Scrambler-Modellreihe gründlich überarbeitet und ihr ein fröhlicheres Image verpasst.