Fahrbericht: Ducati Scrambler Icon - Sie will doch nur spielen

  • img

    Primär ist die neue Scrambler - wir fuhren die Basisversion Icon - moderner und leichter geworden, aber auch bunter Foto: fbn

  • img

    Für die Icon gibt es sechs Dekorsets, die in unter einer Stunde montiert sein sollen und für überschaubare 285 Euro einen ganz neuen Look bieten Foto: fbn

  • img

    Die neue Ducati Scrambler ist nicht nur bunt, sondern auch vielfältig einsetzbar: Sie absolviert hohes Tempo genauso sicher, wie Ausflüge auf breiten Bundesstraßen und kurvige Abschnitte Foto: fbn

  • img

    Die Scrambler gefällt zudem mit neuer Technik, denn es gibt nun Voll-LED-Beleuchtung samt charakteristischem Tagfahrlicht Foto: fbn

  • img

    Auch das Rücklicht erstrahlt in zeitgemäßer Aufmachung Foto: fbn

  • img

    Sehenswert ist auch das gut ablesbare, stilistisch einfach gehaltene TFT-Display im Cockpit Foto: fbn

  • img

    Die Icon trägt einen grobstolligen Hinterreifen von Pirelli im Format 180/55 R 17 Foto: fbn

  • img

    Vorne gibt es eine Einscheibenbremse mit 33 Zentimeter Durchmesser Foto: fbn

Ducati hat nach neun Jahren seine Scrambler-Modellreihe gründlich überarbeitet und ihr ein fröhlicheres Image verpasst.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen