Test: Inoa Sli10 - Der gehemmte Flitzer
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Mit dem Inoa Sli10 hat Nova Motors seit diesem Jahr einen besonders starken und modernen E-Scooter im Programm Foto: SP-X/Mario Hommen
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Neben einem Haupt- bietet der Sli10 auch einen Seitenständer Foto: SP-X/Mario Hommen
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Das Hinterrad wird von einer wuchtig und solide wirkenden Einarmschwinge geführt Foto: SP-X/Mario Hommen
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Der kräftige Nabenmotor füllt das 14-Zoll-Hinterrad weitgehend aus Foto: SP-X/Mario Hommen
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Elegant in die Seitenverkleidung sind die bei Bedarf herausklappbaren Fußrasten für den Fahrgast eingelassen Foto: Nova Motors
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Für einen modernen Touch sorgt der außerdem gut ausleuchtende Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Foto: SP-X/Mario Hommen
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Ein schickes Detail ist das schmale und homogen leuchtende LED-Rücklicht Foto: SP-X/Mario Hommen
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Das Cockpit-Display in Smartphone-Optik ist gut ablesbar, informativ, großformatig und farbenfroh Foto: SP-X/Mario Hommen
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Im Beinschild gibt es ein "Zünd"schloss mit Leuchtring. Der Schlüssel kann in der Tasche des Fahrers bleiben bleiben, wenn er das Fahrzeug mit dem Signalgeber per Knopfdruck entriegelt Foto: SP-X/Mario Hommen
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Die beiden Akkus sind parallel verdrahtet. Trotz der beiden großen Batterie passt sogar ein Integralhelm ins Staufach Foto: SP-X/Mario Hommen
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Inoa ist eine Marke von Nova Motors mit einem mittlerweile vielseitigen Modellangebot Foto: SP-X/Mario Hommen
Mit dem Inoa Sli10 bietet Nova Motors ein imposantes Kraftpaket. Das gilt auch für die Kleinkraft-Variante, die allerdings vor allem eines macht: Lust auf mehr Leistung.