Fahrbericht: Fiat 600e - Cinquecento in XL
-
![img](newssys/galerie/6580350/6580350_2_690x.jpg)
600e heißt das zweite Elektroauto der Marke, das die Designsprache des Fiat 500 aufgreift Foto: Fiat_Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6580350/6580350_3_690x.jpg)
Der 600e startet bei 36.490 Euro Foto: Fiat_Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6580350/6580350_4_690x.jpg)
Der Fiat 600e ist 4,17 Meter lang Foto: Fiat_Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6580350/6580350_5_690x.jpg)
Auf der Rückbank kommen zumindest 2 Personen kommod unter Foto: Fiat_Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6580350/6580350_6_690x.jpg)
Der Kofferraum fasst zwischen 360 und 1.231 Liter Gepäckvolumen Foto: Fiat_Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6580350/6580350_7_690x.jpg)
Serienmäßig wird ein flacher und nicht aufdringlicher 12,5-Zoll- Bildschirm geliefert, auf dem Navigation und die wichtigsten Funktionen laufen Foto: Fiat_Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6580350/6580350_8_690x.jpg)
Vorwärts, rückwärts, parken: Wie im 500e wird die Fahrstufe über Tasten gewählt Foto: Fiat_Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6580350/6580350_9_690x.jpg)
Fahrmäßig gibt es keine Überraschungen: Der kleine Fiat macht seine Sache gut, ist wendig und agil Foto: Fiat_Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6580350/6580350_10_690x.jpg)
Das sehr weich abgestimmte Fahrwerk federt die Missstände der Straßenbehörde weg Foto: Fiat_Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6580350/6580350_11_690x.jpg)
Ab 42.500 Euro fährt der 600e in der Ausstattungs La Prima vor Foto: Fiat_Stellantis
Länger als der Fiat 500e, geräumiger und mit Raum für fünf: Der elektrische 600e ist Fiats Antwort auf die Anforderungen von allen, die Platz brauchen.