Fahrbericht: Vespa GTV 300 Faro Basso - Kultiges Sondermodell

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    Die Vespa GTV 300 ist zurück Foto: RKM

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    Auch bei der neuen GTV 300 schlägt das bewährte flüssigkeitsgekühlte hpe-Herz mit Vierventiltechnik. 23,8 PS bei 8.250 U/min und 26 Nm Drehmoment leistet der Motor Foto: RKM

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    Rundum mit LED-Technik ausgerüstet präsentiert sich die Lichtanlage einschließlich des markanten, auf dem Kotflügel montierten Scheinwerfers hochmodern Foto: RKM

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    Wie seit jeher steckt die Antriebstechnik der Vespa in einer Triebsatzschwinge Foto: RKM

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    Ganz modern präsentiert sich der auch Rundtacho mit digitalem Innenleben Foto: RKM

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    Das besondere Erlebnis "Vespa" macht sich auch an kleinen Details wie den Lenkergriffen mit Markenschriftzug bemerkbar Foto: RKM

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    Auch das Rücklicht und die Blinker leuchten mit LED-Technik Foto: RKM

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    Die 22 Zentimeter große Bremsscheibe am Vorderrad wird selbstverständlich von einem ABS-System unterstützt Foto: RKM

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    Der aufgesetzte Schutzblech-Scheinwerfer ist das Markenzeichen der GTV Foto: RKM

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    Auch im Jahr 2023 sieht eine Vespa so aus, wie Vespas seit vielen Jahrzehnten aussehen Foto: RKM

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    Praktisch: Den Zündschlüssel kann der Fahrer in der Hosentasche lassen Foto: RKM

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    Das Handschuhfach der GTV 300 bietet unter anderem einen USB-Anschluss Foto: RKM

Vespa feiert die Vergangenheit. Auf Basis der modernen GTV 300 haben die Italiener ein Modell auf die Räder gestellt, die an ein Modell von 1946 erinnert. 



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