Fahrbericht: Voge SR4 MAX 350 - China-Ableger
-
![img](newssys/galerie/6581512/6581512_2_690x.jpg)
Der SR4 MAX 350 lässt sich einfach fahren, federt ordentlich und ist klassengemäß fahrstabil Foto: fbn
-
![img](newssys/galerie/6581512/6581512_3_690x.jpg)
Der chinesische Scooter Voge SR4 MAX 350 ist ab 6.400 Euro zu haben Foto: fbn
-
![img](newssys/galerie/6581512/6581512_4_690x.jpg)
21 kW/29 PS liefert der 350er Einzylinder im Voge Foto: fbn
-
![img](newssys/galerie/6581512/6581512_5_690x.jpg)
Der aerodynamisch recht gute Windschild hält allzu großen Winddruck vom Fahrer fern, führt aber bei hohem Tempo zu Lärmentwicklung am Helm Foto: fbn
-
![img](newssys/galerie/6581512/6581512_6_690x.jpg)
Die Ausstattung des Voge SR4 MAX 350 ist erstaunlich vollständig Foto: fbn
-
![img](newssys/galerie/6581512/6581512_7_690x.jpg)
Das große TFT-Display lässt sich in zwei Styles einstellen Foto: fbn
BMW-Kooperationspartner Loncin hat seinen ersten eigenen Roller auf die Räder gestellt und zeigt dabei, was man alles gelernt hat.