Ducati bringt den stärksten Einzylinder
-
![img](newssys/galerie/6588381/6588381_2_690x.jpg)
Ducati Hypermotard 698 Mono. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
-
![img](newssys/galerie/6588381/6588381_3_690x.jpg)
Ducati Hypermotard 698 Mono. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
-
![img](newssys/galerie/6588381/6588381_4_690x.jpg)
Ducati Hypermotard 698 Mono. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
-
![img](newssys/galerie/6588381/6588381_5_690x.jpg)
Ducati Hypermotard 698 Mono. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
-
![img](newssys/galerie/6588381/6588381_6_690x.jpg)
Ducati Hypermotard 698 Mono. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
-
![img](newssys/galerie/6588381/6588381_7_690x.jpg)
Ducati Hypermotard 698 Mono. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
-
![img](newssys/galerie/6588381/6588381_8_690x.jpg)
Ducati Hypermotard 698 Mono. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
-
![img](newssys/galerie/6588381/6588381_9_690x.jpg)
Ducati Hypermotard 698 Mono. Foto: Autoren-Union Mobilität/Ducati
Nach Triumph mit der 400er wird auch Ducati erstmals seit langem wieder einen Einzylinder anbieten.