Test: Mazda CX-5 e-Skyactiv G 194 AWD - Kein Blender

  • img

    Zum Modelljahr 2023 hat Mazda den CX-5 ein weiteres Mal technisch überarbeitet Foto: Mazda

  • img

    Der über viereinhalb Meter lange CX-5 ist optisch ganz der Alte Foto: Mazda

  • img

    Der CX-5 gehört zu den wohlproportionierten Kompakt-SUV mit einem gefälligen Äußeren Foto: Mazda

  • img

    Gegen ein flotteres Kurventänzchen hat der hochbeinige 1,6-Tonner nichts einzuwenden Foto: Mazda

  • img

    Ein schickes Detail des CX-5 sind seine Matrix-LED-Leuchten, die zudem für hervorragende Sichtverhältnisse bei Dunkelheit sorgen Foto: Mazda

  • img

    Der allradgetriebene Topbenziner erledigt den 100-km/h-Sprint in 9,3 Sekunden Foto: Mazda

  • img

    Seit dem Modelljahr 2023 weist das blaue "e" in der Motorenbezeichung auf die Mildhybridisierung hin Foto: Mazda

  • img

    Statt riesiger Displaywelten bietet das Cockpit noch einen klassischen Mix aus Analog- und Digitalanzeigen Foto: Mazda

  • img

    Fond und Kofferraum des CX-5 bleiben weiterhin geräumig Foto: Mazda

Autos von Mazda bewegen sich technisch oft etwas abseits vom Mainstream. Im Fall des CX-5 mag das bisweilen sogar rückständig wirken. Doch es liegt auch ein Zauber in seiner Beständigkeit.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen