Die neuen H-Kennzeichen-Klassiker ab 2024 - Coole Kultkarren für Kanzler und Familien

  • img

    Der Alfa Romeo GTV wurde bei Pininfarina entworfen Foto: Alfa Romeo

  • img

    Der Alfa 145 verstand es, Emotionen zu wecken Foto: Alfa Romeo

  • img

    Mit dem A8 verankerte sich 1994 auch Audi endgültig in der Luxusklasse Foto: autodrom

  • img

    Für Kenner verbindet der BMW 7er Eleganz mit Hightech Foto: BMW

  • img

    Fast 30 Prozent aller Oldtimer auf deutschen Straßen sind Cabrios - wie dieser Fiat Punto Foto: Fiat

  • img

    Ford verpasste dem Scorpio schwülstige Formen Foto: Ford

  • img

    Lancia bewarb seine klar gezeichnete Kappa-Limousine als ,,Granturismo in Vollendung" Foto: Lancia

  • img

    Der Lancia Zeta zählte zur Eurovan-Familie Foto: Lancia

  • img

    Mazda 323 F war ein kleiner Fünftürer in Coupéform Foto: Mazda

  • img

    Auch der Mercedes E200 war offen zu haben Foto: Mercedes-Benz

  • img

    Die bullige S-Klasse bekam ein Facelift Foto: Mercedes-Benz

  • img

    Der Opel Tigra sollte mit Stahlverdeck ganzjahrestauglich sein Foto: Opel

  • img

    Der Renault Laguna setzte auf rundliche Bio-Formen Foto: Renault

  • img

    Der Skoda Felica erhielt 1994 ein Lifting Foto: Skoda

  • img

    Der VW Polo wurder in dritter Generation größer als ein Golf I Foto: VW

  • img

    Der Volvo 850 T-5R war der bis dahin schnellste Schwede Foto: Volvo

Aufbruch in eine Zeit vielfältiger Karosseriekonzepte, dafür stand der Autojahrgang 1994. Vom kleinen Funcruiser-SUV bis zum großen Van, von Cabrio-Klassikern bis zu leichtgewichtigen Herausforderern für den schweren Kanzler-Benz: Über 70 Neuheiten von damals werden im kommenden Jahr nun Oldtimer. Kulttypen von Alfa bis Volvo.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen