Mit dem Dalai Lama im Lancia
-
![img](newssys/galerie/6590468/6590468_2_690x.jpg)
Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe, ist in die ,,Advertising Hall of Fame" aufgenommen. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6590468/6590468_3_690x.jpg)
Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6590468/6590468_4_690x.jpg)
Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6590468/6590468_5_690x.jpg)
Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe, mit Bono. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6590468/6590468_6_690x.jpg)
Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe, mit Bruce Springsteen. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
-
![img](newssys/galerie/6590468/6590468_7_690x.jpg)
Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe, mit Bill Murray. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis
Die American Advertising Federation (AAF), die amerikanische Vereinigung der Werbebranche, hat sechs neue Mitglieder in die ,,Advertising Hall of Fame" aufgenommen.