Mit dem Dalai Lama im Lancia

  • img

    Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe, ist in die ,,Advertising Hall of Fame" aufgenommen. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis

  • img

    Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis

  • img

    Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis

  • img

    Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe, mit Bono. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis

  • img

    Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe, mit Bruce Springsteen. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis

  • img

    Olivier François, Global Chief Marketing Officer der Stellantis-Gruppe, mit Bill Murray. Foto: Autoren-Union Mobilität/Stellantis

Die American Advertising Federation (AAF), die amerikanische Vereinigung der Werbebranche, hat sechs neue Mitglieder in die ,,Advertising Hall of Fame" aufgenommen.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen