Fahrbericht: Lambretta G-Special 350 - Klassisch im Auftritt

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    Die neue Lambretta G-Special 350 tritt nicht nur höchst eigenständig mit traditioneller Optik und Technik an, ihr potenter Antrieb macht sie zum stärksten Retrovertreter Foto: RKM

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    Eng anliegende Verkleidungsteile geben der Wiedergängerin einen richtig sportlichen Touch Foto: RKM

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    Dass die füßelnde Bewegungsfreiheit nach vorn durch den Vorbau begrenzt ist, stört nur wenig Foto: RKM

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    Der relativ weit vorn und hoch platzierte Lenker erlaubt mittelgroßen Fahrern eine aufrechte Oberkörperhaltung Foto: RKM

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    Etwas Besonderes ist auch der flüssigkeitsgekühlte Vierventiler, der mit einem Hubraum von 330 Kubik neue Horizonte für Klassikroller eröffnet Foto: RKM

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    Neben dem Aggregat zeigt auch das Fahrwerk Eigenheiten wie die augenfällige Vorderradaufhängung mit gleich zwei gezogenen Kurzschwingen Foto: RKM

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    Hinten sorgt ein auf der Auspuffseite verschraubter Dreiecksarm für einen besonders stabilen Counterpart zur Triebsatzschwinge Foto: RKM

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    Ein kleines Highlight ist das vollflächige, in die Lenkerverkleidung eingebettete TFT-Display Foto: RKM

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    Der Helm passt unter die Sitzfläche Foto: RKM

Endlich kommt Leben in die von Vespa dominierte Klassikrollerecke: Die neue Lambretta G-Special 350 tritt nicht nur höchst eigenständig mit traditioneller Optik und Technik an, ihr potenter Antrieb macht sie zum stärksten Retrovertreter.



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