-
Aus BMWs Mittelklasse-Reiseenduro F 850 GS ist die F 900 GS geworden Foto: BMW
-
Die BMW 900 GS verlor 14 Kilogramm, gewann 10 PS Leistung und wurde erheblicher handlicher und dynamischer Foto: BMW
-
Ist man auf Land- und Bergstraßen unterwegs, liefert die F 900 GS eine überzeugende Leistung ab Foto: BMW
-
Die BMW F 900 GS lenkt leicht ein, hält trotz langer Federwege auch auf unebener Straße stabil ihren Kurs und vermittelt ein insgesamt überzeugendes Fahrgefühl Foto: BMW
-
Sie lenkt leicht ein, hält trotz langer Federwege auch auf unebener Straße stabil ihren Kurs und vermittelt ein insgesamt überzeugendes Fahrgefüh Foto: BMW
-
Der langwierige Aufenthalt im weiß-blauen Fitness-Studio ist der BMW F 900 GS schon im Stand anzusehen Foto: BMW
-
Sie ist wesentlich schlanker geworden und hat ein deutlich kürzeres Heck erhalten Foto: BMW
-
Der hubraum- und leistungsverstärkte Paralleltwin liefert jetzt 77 kW/105 PS (früher 70 kW/95 PS) Foto: BMW
-
Gestartet wird die 900er GS per Knopfdruck Foto: BMW
-
Im LED-Scheinwerfern integriert ist ein markantes LED-Tagfahrlicht Foto: BMW
-
In das Cockpit lässt sich das Smartphone des Fahrers als Zusatzdisplay elegant integrieren Foto: BMW
-
Die 900er hat das sehr leistungsfähige 6,5 Zoll-TFT-Display aus der großen Boxer-GS Foto: BMW
-
Wie es sich für ein modernes Motorrad gehört, bietet auch die F 900 GS verschiedene Fahrmodi Foto: BMW
-
Um auch während der Fahrt Einstellungen in den Menüs vornehmen zu können, bietet die F 900 GS am Lenkergriff entsprechende Bedientasten Foto: BMW
-
Wer fahrwerksseitig zusätzliche Reserven schätzt und engagiert im Gelände unterwegs sein möchte, sollte das Enduro-Pro-Paket ordern Foto: BMW
-
: Für 1.475 Euro werden eine leistungsfähigere Gabel, ein voll einstellbares Federbein, eine Lenkererhöhung sowie die wartungsarme M Endurance Antriebskette geliefert Foto: BMW
-
Der knifflige Spagat zwischen kräftigem Zupacken auf der Straße und feiner Dosierbarkeit bei Geländefahrten ist gut gelungen Foto: BMW
-
Mit entsprechenden Extras mutiert die Reise- zur Hardenduro Foto: BMW
-
Der serienmäßige Akrapovi?-Endschalldämpfer unterstützt nicht nur die Akustik, sondern trägt mit 1,7 Kilo zudem zur Gewichtseinsparung bei Foto: BMW
-
Vorne arbeitet eine neue, von Showa bezogene USD-Gabel mit beachtlichen 23 Zentimetern Federweg, die in allen Parametern auf individuelle Bedürfnisse eingestellt werden kann Foto: BMW