Fahrbericht: Ford Mustang Mach-E - Wildpferd unter Strom

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    Ford will Tradition und elektrische Gegenwart miteinander versöhnen und benennt seinen ersten reinen Stromer nach seiner Sportwagen-Legende Mustang Foto: Ford

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    Das Logo mit dem galoppierenden Wildpferd darf beim Stromer sogar die Ford-Pflaume an Bug und Heck verdrängen Foto: Ford

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    Je nach Batteriegröße liefert der Ford vernünftige Reichweiten von gut 400 Kilometern bis hin zu 610 Kilometern Foto: Ford

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    Der Mustang Mach-E streckt sich auf eine Länge von 4,71 Metern Foto: Ford

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    Eine gute Figur macht der Mach-E trotz seiner 2,1 Tonnen auch beim Kurventwist Foto: Ford

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    Die klassischen Anzeigen beschränken sich auf ein flaches Rechteck-Display hinter dem Lenkrad Foto: Ford

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    Das Volumen des vorderen Kofferaums kommt auf 81 Liter Foto: Ford

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    Hinten passen bis zu 1.420 Liter hinein Foto: Ford

Ford will Tradition und elektrische Gegenwart miteinander versöhnen und benennt seinen ersten reinen Stromer nach seiner Sportwagen-Legende Mustang. Aber der Mustang Mach-E ist bei aller Nostalgie vor allem ein SUV im Coupé-Kleid.



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