Unternehmen & Märkte

Mercedes-Mietwagen - Pkw und Transporter aus einer Hand

Wer einen Mercedes-Pkw mieten wollte, musste bislang woanders suchen, als wenn es um einen Transporter ging. Nun haben die Stuttgarter das Angebot vereinfacht.

Mercedes bündelt sein Vermietgeschäft. Unter dem Dach der Plattform Mercedes-Benz Rent sind neben Pkw und Campern ab sofort auch die Transporter der Marke integriert. Bislang wurden diese unter der Marke Mercedes-Benz Van Rental angeboten. Die neue Online-Mietplattform bietet nun die gesamte Produktpalette der Stuttgarter - vom AMG-Sportwagen über die EQ-Elektroautos bis zu Campingbussen und Transportern. Neben normalen Kastenwagen sind auch verschiedene Branchenmodelle, etwa Tiefkühl- und Pharmatransporter zu haben. Die Anmietung erfolgt jeweils online (https://www.mercedes-benz.de/vans/finance/rent.html), abgeholt werden die Fahrzeuge bei einem von rund 150 Vertragshändlern oder in einer der Niederlassungen.

STARTSEITE