Hybrid-Antrieb

Jeep Avenger e-Hybrid-Version ab 27.000 Euro

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mid Groß-Gerau - Jeep steht für Freiheit und Abenteuer. Jetzt ergänzt der Hersteller das Antriebs-Angebot für den Avenger um die neue Avenger-e-Hybrid-Version, zusätzlich zu den bereits verfügbaren Versionen mit Elektro- oder Verbrennungsmotor. Jeep / Stellantis

Jeep steht für Freiheit und Abenteuer. Jetzt ergänzt der Hersteller das Antriebs-Angebot für den Avenger um die neue Avenger-e-Hybrid-Version, zusätzlich zu den bereits verfügbaren Versionen mit Elektro- oder Verbrennungsmotor.


Jeep steht für Freiheit und Abenteuer. Jetzt ergänzt der Hersteller das Antriebs-Angebot für den Avenger um die neue Avenger-e-Hybrid-Version, zusätzlich zu den bereits verfügbaren Versionen mit Elektro- oder Verbrennungsmotor.

Der Jeep Avenger als Mild-Hybrid mit 48-Volt-Technologie ist ausgiebig ausgestattet ab 27.000 Euro (UPE des Herstellers in Deutschland inkl. MwSt.) erhältlich. Dank der Kombination aus dem 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe und dem integrierten Elektromotor ist elektrisches Fahren bei niedrigen Geschwindigkeiten möglich.

"Der neue Avenger e-Hybrid steht im Einklang mit dem Bestreben der Marke, den Kunden Flexibilität bei der Antriebswahl zu bieten. Die 48-V-Technologie ist der Einstieg zum elektrischen Fahren und bietet viel Fahrspaß bei gleichzeitig reduzierten CO2-Emissionen", sagt Jeep-Deutschlandchef Luigi Saia.

Ein 74 kW/100 PS starker 1,2-Liter-3-Zylinder-Verbrennungsmotor, eine 48-Volt-Lithium-Ionen-Batterie und ein 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit einem integrierten 21-kW-Elektromotor ermöglichen ein nahtloses und komfortables Fahrerlebnis mit dem neuen Jeep Avenger e-Hybrid, so der Hersteller.

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