Test: Stromer ST2 - Single-Speed mit Gangschaltung

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    Ein Speed-Bike für Singles: das neue ST2 von Stromer Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Unter anderem mit seiner schieren Masse hebt sich das Stromer ST2 von der Masse ab Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Damit ein S-Pedelec im Straßenverkehr bewegt werden darf, ist ein Versicherungskennzeichen nötig Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Aufgeräumte Optik, hochwertig verarbeitet: Das Stromer ST2 wird auch gehobenen Ansprüchen an Qualität gerecht Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Ein markantes Detail des ST2 ist sein uförmiges LED-Tagfahrlicht Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Im Oberrohr befindet sich ein kleiner Touchscreen, die Bedieneinheit und Bordcomputeranzeige zugleich ist Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Sauber, wartungsarm und optisch sehr aufgeräumt ist die äußerst seltene Kombination aus Heckmotor, Riemenantrieb und Nabenschaltung Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Die voluminösen Reifen sorgen für ein wenig Komfort. Sind sie gut mit Luft gefüllt, sorgen sie für Grip in schnellen Kurven Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Hupe und Fernlicht gehören zur Ausstattung eines S-Pedelecs Foto: SP-X/Mario Hommen

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    Starke Stopper: Die hydraulischen Scheibenbremsen des ST2 packen kräftig zu Foto: SP-X/Mario Hommen

Heckmotor, Nabenschaltung und Riemenantrieb? Beim neuen S-Pedelec ST2 von Stromer ist diese attraktive Kombination tatsächlich möglich. Das Dilemma der starken Fahrradklasse bleibt jedoch.



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