Fahrbericht: Jeep Wrangler 4xe mit Plug-in-Hybrid - Höhenflug mit Steckdose
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Auch das Urgestein Jeep Wrangler ist in das elektrische Antriebszeitalter aufgebrochen Foto: Jeep
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Optisch transportiert die Allradikone hingegen die traditionellen Werte der Marke Jeep Foto: Jeep
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Zu den modernen Details gehören markante LED-LIchgrafiken an Front- und Heckleuchten Foto: Jeep
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Der große Vorteil eines Hybridsystem wirkt sich im Gelände deutlicher aus als im Alltagsbetrieb auf festen Straßen Foto: Jeep
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Da das Drehmoment schon bei geringster Berührung des Gaspedals voll einsetzt, kann sich der so angetriebene Wrangler noch besser als ohnehin schon aus widrigen Situationen befreien Foto: Jeep
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Muss ein klassischer Verbrenner erst Drehzahlen liefern, ehe die Kraft an das jeweilige Rad transferiert werden kann, machen das die E-Triebwerke ohne Zögern Foto: Jeep
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Wer es einmal erlebt hat, möchte dieses Feeling des E-Antrieb in einem Geländewagen nicht mehr missen Foto: Jeep
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Natürlich ist der Zwillingsantrieb umstritten. Denn um wirklich Sprit und damit CO2 einzusparen, müsste der Wrangler wie andere solche Modelle auch regelmäßig zum Laden an der Steckdose andocken Foto: Jeep
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Die Kommandozentrale des Jeep Wrangler 4xe mit Plug-in-Hybrid sieht kompliziert aus Foto: Jeep
Jeep wagt sich mit seiner Ikone Wrangler ins elektrische Zeitalter. Der Gelände-Klassiker bekommt jetzt wie schon seine zivileren Brudermodelle Renegade und Compass einen Hybridantrieb.