Test: Mazda CX-30 e-Skyactive X 2.0 M Hybrid AWD - Unterwegs mit Rudolf und Nicolaus

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    In der SUV-Kompaktklasse ist Mazda mit dem CX-30 vertreten Foto: Mazda

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    Der Motor läuft zwar ausgesprochen kultiviert und entfaltet seine Leistung sehr linear Foto: Mazda

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    Allerdings liegt das maximale Drehmoment bei übersichtlichen 240 Newtonmetern, die zur Gänze auch erst bei 4.000 U/min anliegen Foto: Mazda

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    Wer von diesem speziellen, gerade erst von Mazda überarbeiteten Aggregat keine Wunderdinge erwartet und nicht allzu dynamisch fahren will, wird mit dem Antrieb aber gut leben können Foto: Mazda

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    Beim Mazda CX-30 sorgen ein ein prima abgestimmtes und wunderbar zu schaltendes Sechsgang-Getriebe sowie ein eher sportlich ausgelegtes Fahrwerk für Spaß Foto: Mazda

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    Der CX-30 sieht gut aus Foto: Mazda

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    Der Innenraum überzeugt mit seiner fehlerfreien Verarbeitung, guten Sitzen und schönen Instrumenten Foto: Mazda

In der SUV-Kompaktklasse ist Mazda mit dem CX-30 vertreten. Neben schönem Design, feinem Innenraum und knackigem Fahrwerk will der Fünftürer in seiner stärksten Version vor allem mit einem sehr speziellen Motor überzeugen. In dem treffen erstmals in einem Serienfahrzeug die Erfindungen von Nicolaus Otto und Rudolf Diesel zusammen.



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