Fahrbericht: BMW iX xdrive 50 - Monolith der neuen Zeit
-
Der iX ist keine dezenter Erscheinung Foto: BMW
-
Lang wie der X5 (4,95 m) und flach wie ein X6 (1,70 m) läuft das neue E-Flaggschiff in Dingolfing parallel zum Verbrenner-Boss Siebener vom Band Foto: BMW
-
Es wird ab Herbst zwei Versionen geben, den iX xDrive 40 (ab 77.300 Euro) und den von uns gefahrenen iX xDrive 50 (ab 98.000 Euro) Foto: BMW
-
Die neueste Generation des iDrive mit seiner irren Rechenleistung ist wahrscheinlich voll Mondfahrt tauglich Foto: BMW
-
Hinten ist Platz für drei Foto: BMW
-
Hinter der Heckklappe findet sich der Kofferraum Foto: BMW
-
Im kommenden Jahr ergänzen weitere Motorvarianten das Programm Foto: BMW
-
Kraftentfaltung und Temperament sind für so ein großes Raumschiff raketengleich Foto: BMW
BMW springt in die Zukunft. Mit dem neuen Technologie-Flaggschiff iX zeigen die Münchner, wie sie Mobilität von Morgen definieren.