Test: Brixton Crossfire 500 XC - Vielfältige Talente in rustikaler Schale

  • img

    Stilbildendes Mittel aller Brixtons ist das X, das an verschiedenen Stellen groß herausgestellt ist Foto: SP-X/Ulf Böhringer

  • img

    asd Foto: SP-X/Ulf Böhringer

  • img

    Markant gibt sich auch der runde LED-Scheinwerfer im Windrosen-Design inklusive Tagfahrlicht Foto: SP-X/Ulf Böhringer

  • img

    Von der Art her ist sie ein Scrambler, ohne jedoch alle üblichen stilistischen Merkmale dieser Gattung wie die hochgelegte Auspuffanlage aufzuweisen Foto: SP-X/Ulf Böhringer

  • img

    Im Testbetrieb fungierte die rustikal gestaltete Crossfire 500 XC als Hansdampf in allen Gassen Foto: SP-X/Ulf Böhringer

  • img

    Der klassische Rundtacho bietet digitale Informationswelten Foto: SP-X/Ulf Böhringer

  • img

    Der 13,5 Liter-Tank erwies sich als praxisgerecht Foto: SP-X/Ulf Böhringer

  • img

    Elektronische Helferlein bietet sie mit Ausnahme des nur schwer aktivierbaren ABS - die Zweischeibenanlage verlangt recht hohe Kräfte - nicht Foto: SP-X/Ulf Böhringer

  • img

    Das X-Thema vom Tank findet sich auch an anderer Stelle wieder Foto: SP-X/Ulf Böhringer

  • img

    Ein schickes Detail ist der Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht-Rahmung Foto: SP-X/Ulf Böhringer

  • img

    Wer freilich meint, die Crossfire wäre angesichts von Alu-Motorunterschutz und stählernen Schutzbügeln ein Rallye-Bike, überfordert sie Foto: SP-X/Ulf Böhringer

  • img

    Unter der Sitzbank befindet sich das schlanke bauende Rücklicht Foto: SP-X/Ulf Böhringer

Brixton hat mit der Crossfire 500 XC ein erstaunlich breitbandiges Motorrad für die Führerscheinklasse A 2 geschaffen. ZU Meckern fanden wir wenig.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen