Test: Rennradreifen Pirelli P Zero Race TLR - Schlanker Fuß

  • img

    Die Faltreifen sind handlich verpackt. Wird das Pappkorsett entfernt, entfalten die P Zero Race ganz von selbst Foto: SP-X/Mario Hommen

  • img

    Nach dem langen Winter verlangte das Arbeitsweg-Rennrad nach einer Frühjahrskur. Dabei wurden die alten Schwalbe- gegen neue Pirelli-Reifen getauscht Foto: SP-X/Mario Hommen

  • img

    Die schlanken Pirelli-Reifen ließen sich problemlos auf die 28 Zoll großen ,,Rigida Nova"-Felgen aufziehen Foto: SP-X/Mario Hommen

  • img

    Von Profil kann eigentlich keine Rede sein. Bei den P Zero Race handelt es sich um "de facto"-Slicks Foto: SP-X/Mario Hommen

  • img

    Die P zeot Race TLR sollen einen relevanten Pannenschutz bieten. Ob sich dieser bewährt, werden die kommenden Monate zeigen Foto: SP-X/Mario Hommen

Wer ein Rennrad im Alltag nutzt, wird vermutlich Allrounder-Reifen aufziehen. Doch echte Rennreifen bieten auch handfeste Vorteile, wie ein Umstieg auf Pirellis P Zero Race zeigt.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen