Maxus drückt aufs Pedal
-
![img](newssys/galerie/6617762/6617762_2_690x.jpg)
Maxus e-Deliver 7. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
-
![img](newssys/galerie/6617762/6617762_3_690x.jpg)
Maxus e-Deliver 7. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
-
![img](newssys/galerie/6617762/6617762_4_690x.jpg)
Maxus Euniq 6. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
-
![img](newssys/galerie/6617762/6617762_5_690x.jpg)
Maxus Euniq 6. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
-
![img](newssys/galerie/6617762/6617762_6_690x.jpg)
Maxus e-Deliver 7. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
-
![img](newssys/galerie/6617762/6617762_7_690x.jpg)
Maxus e-Deliver 7. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
-
![img](newssys/galerie/6617762/6617762_8_690x.jpg)
Maxus Euniq 6. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
-
![img](newssys/galerie/6617762/6617762_9_690x.jpg)
Maxus Euniq 6. Foto: Autoren-Union Mobilität/Michael Kirchberger
Wie fast alle chinesischen Marken drückt auch Maxus in Europa mächtig aufs Pedal.