Test: Honda e:Ny1 - Elektrisch auf große Fahrt

  • img

    Soll es auf Reisen gehen, ist der Honda e:Ny1 kein Spielverderber Foto: Honda

  • img

    Im Gegensatz zum verwandten HR-V verzichtet der e:Ny1 auf einen Kühlergrill Foto: Honda

  • img

    Die Heckansicht prägt das sich über die gesamte breite erstreckende XL-Rücklicht Foto: Honda

  • img

    Darüber hinaus bietet der e:Ny1 eine coupéhafte Heckpartie Foto: Honda

  • img

    Auf Wunsch kann der Elektro-Honda in 7,6 Sekunden auf Tempo 100 sprinten Foto: Honda

  • img

    Praktisch: Der e:Ny1 ist ein Nasenlader Foto: Honda

  • img

    Das Cockpit dominiert ein 15,1 Zoll großer Touchscreen Foto: Honda

  • img

    Alle fahrrelevanten Informationen werden im digitalen Kombiinstrument angezeigt Foto: Honda

  • img

    Der Kofferraum bietet einen für die Fahrzeugklasse angemessenes Platzangebot Foto: Honda

Mit seinem zweiten Elektromodell, dem vom Kompakt-SUV HR-V abgeleiteten e:Ny1, macht Honda vieles besser als beim erfolglosen e. Trotz ausbaufähiger Ladeperformance eignet er sich sogar als Reiseauto.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE
  • Video

    Top Meldungen